Stratino (Deutsches Reitpony, Rappe, ca.152 cm, 2013)

Stratino ist im Jahr 2013 geboren und war in Deutschland für die Hengstkörung zugelassen. Sein Vater Strahlemann wurde nach Amerika verkauft und ist ein Sohn des legendären Dressur Hengstes Sandro Hit.

In dem Bewegungsablauf des Ponys wiederspiegelt sich sein Pedigree. Seitengänge lernt er spielerisch. Auch kennt er Sprünge, Gelände und Geländehindernisse. Im Frühjahr 2017 ist er seine ersten Jungpferde Turnierer gelaufen und konnte zufriedenstellende Resultate erreichen.

Er ist stets bemüht einem richtig zu verstehen und trotzdem mit einem starken Charakter ausgestattet. Liebevoll und keck fordert er Zuneigung und es macht Spass mit ihm zu arbeiten.

Stratino genoss über den Winter eine Auszeit im Jura bis Frühjahr 2018 und hat sich prächtig entwickelt. Das Ponymass hat er überwachsen…

Wir freuen uns riesig, dass Stratino im September 2018 sein neues Zuhause gefunden hat und wir wünschen ihm und seinen neuen Besitzern viel Freude und Erfolg in der Zukunft!