Jon Snow (Hannoveraner, Rappe, 165cm, 2017)

Bildschöner Youngster, am Anfang seiner Karriere. Lieb, talentiert und ausgeglichen.

In Verden gekört, bei uns  2021 als Wallach angereist, genoss er viele Ausritte und wurde schonend weitergefördert.

Als Sohn des erfolgreichen Hengstes JOHNSON (JAZZ X FLEMMINGH), welcher sich unter Hans Peter Minderhoud in die absolute Weltspitze des Dressursports vorgearbeitet hat, bringt Jon Snow (MV ROUSSEAU) eine hervorragende Einstellung und Rittigkeit für den Sport mit.

Mit 74 % und somit dem 1. Sieg beim ersten Start wurde Jon Snow 2022 in der Jungpferdeprüfung belohnt.  in der ersten L Prüfung Klassierte sich JS erneut und belegte den hervorragenden 2. Rang!
2023 startete Jon Snow bereits seine ersten M Prüfungen. Auch hier siegte der wunderschöne Rappe auf anhieb in Serie!
Im September 2023 konnte Raphaela Stemmler sogar das M-Final der Nordwestschweizer Dressur Meisterschaft mit Jon Snow,  als jüngstes Pferd der Prüfungen, gewinnen!