Iraklion (Schweizer Warmblut, Braun, 168 cm, 1993)

Iraklion ist ein Ausnahme-Pferd! Egal ob Military, Springen, Dressur oder Ausritte – Er ist immer begeistert. In der Dressur ist Iraklion erfolgreich bis Stufe S vorgestellt worden. Dank seinem willigen Charakter konnten viele Reiter auf Iraklion schwierige Dressurlektionen erfühlen.

Iraklion konnten wir für sein letztes Lebensdrittel bei einer jungen, talentierten Reiterin platzieren. Die beiden sind noch erfolgreich in GA, L und M-Prüfungen gestartet. Und als Krönung haben sie sogar an einer St.Georg-Prüfung teilgenommen!

Unterdessen geniessen sie vorwiegend Ausritte und wir hoffen, dass sie zusammen noch viele davon geniessen können.

Iraklion, eine wunderbare Persönlichkeit, lebt nicht mehr.. Alle sind wir traurig aber noch mehr dankbar, für die lange gemeinsame Zeit!