Déjà Vu (Deutsches Reitpony, Palomino, 147cm, 2007)

Déjà Vu ist stets interessiert, unendlich freundlich und sehr neugierig. Ihr Talent liegt in der Dressur und im Springen. Viele Siege und Platzierungen bis Stufe L18 sind ihr bereits gelungen. Im PNW Dressur-Final 2016 erreichte sie in der Kategorie L die Silbermedaille und Qualifizierte sich somit für die R-Schweizermeisterschaft. Anlässlich der guten Resultate mit Déjà Vu und der Kadersichtung wurde Jashila Dahinden mit dem Pony in das Regionale Dressur Pony Kader 2017 aufgenommen.

Schon in jungen Jahren war Déjà Vu willig mit Kindern zuhause oder auf Turnieren an Gymkahnas, Führzügel und Springturnieren unterwegs.

Déjà Vu ist Staatsprämien Stute, somit auch interessant für die Zucht. Im Umgang eine Herzensdame! Ein Pony wie aus dem Bilderbuch…

Déjà Vu hat neue Besitzer gefunden. Der Abschied hat uns fast das Herz zerrissen aber wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den tollen neuen Besitzer-und Reiterinnen…