Callisto (Holsteiner, Braun, 175cm, 1999)

Callisto ist ein grosses Pferd mit einem feinen Wesen, welches man sofort ins Herz schliesst. Er hat in früheren Jahren M-Dressur gewonnen und ist S platziert.

Auch seine Springmanier ist sehr beachtlich.

Seit 2014 ist Callisto in Diegten bei seiner neuen Besitzerin und geniesst es abwechslungsreich gearbeitet, verwöhnt und gepflegt zu werden.

Seine Besitzerin konnte mit Callisto viele Klassierungen in der Grundstufe und die Dressur Lizenz erreiten. Auch sind den beiden L Klassierungen und M Starts gelungen.

In den Frühen Morgenstunde im Januar 2019 mussten wir Callisto erlösen. Mit vielen Leckerli und Streicheleinheiten durfte er ruhig und friedlich in seine neue Welt übertreten.

Sein grosszügiges, wohlwollendes Pferde-Herz wird uns und allen voran seiner Besitzerin fehlen…!