Aragon V (Deutsches Reitpony, Palomino, 141cm, 2003)

Aragon haben wir mit 2 1/2 Jahren erworben, da er als Hegstanwärter zu klein für die Körung war. Wir hoffen, dass er uns noch sehr lange begleiten wird.

Ein Ausnahme-Pony! Es gibt nichts was Aragon nicht bereit wäre zu tun. Ausreiten am langen Zügel, Bodenarbeit, Springen, Gymkhanas, Brevetkurse, Knuddeln, Zirkuslektionen, Piaffieren und Passagieren.

Aragon verhalf verschiedenen Reitern zu Siegen und Klassierungen in der Stufe GA, L und M.

Sowie dem Erwerb der Dressurlizenz.

Ausszüge seiner Turnier Höhepunkte als Dressurpony:

Bronzen Medaille Gewinner am PNW Dressurfinal Kategorie M 2013

Goldmedaillen Gewinner PNW Dressurfinal Kategorie GA 2015

5. Rang Schweizermeisterschaft Dressur Ponys, in La Chaumaz 2016

Integer ac vehicula eros, sed dictum sapien. Donec dignissim porttitor ante, sit amet placerat dui. Donec mollis vel arcu et efficitur.